Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

Trainerwechsel beim Perspektivteam

Created with Sketch.

Trainerwechsel beim Perspektivteam

In der kommenden Saison 2019/2020 wird Timo Bauer nicht mehr Übungsleiter der 2. Mannschaft sein. Der FVL bedankt sich ganz herzlich bei Timo Bauer für sein tolles Engagement.

Das Team, welches aktuell in der C-Klasse Pforzheim spielt, wird ab dem Sommer von Imam Özalp trainiert. Özalp ist aktuell noch Trainer der 1. Mannschaft des SV Sternenfels (Kreisliga B7 Württemberg). Michael Horntrich, Chef-Coach der Aktiven: „Ich freue mich sehr darüber, einen Trainer mit dieser Qualität ins Team zu bekommen. Er kennt den Verein, die meisten Spieler und ist voll mit dem FVL-Gen infiziert – wie alle bei uns.“

Weitere Infos gibt es dann im Interview mit Imam im ersten Stadionheft „FVL Aktuell“ zur neuen Saison.

 

Timo Bauer