Willkommen auf der neuen Website des FV Lienzingen.

Schmälle, Luki, Anti und Aaron stellen sich vor

Created with Sketch.

Schmälle, Luki, Anti und Aaron stellen sich vor

An dieser Stelle würden wir gern ein paar unserer Neuzgänge vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

 

Marcel Schmälzle

marcel-schmaelzle-1308266_1

FVLaktuell: Servus Marcel, was hat dich dazu bewogen zu unserem FVL zu wechseln?

Nach 2 Jahren Pause hat mir der Fußball wieder gefallen. So kam dann der Entschluss wieder anzufangen.

FVLaktuell: Welche sportlichen Ziele möchtest du mit dem FVL erreichen und was sind deine ganz persönlichen Herausforderungen?

Direkter Aufstieg mit der 2. Mannschaft in der nächsten Saison. Persönlich möchte ich die 20-Tore-Marke knacken.

FVLaktuell: Wie nimmst du die Stimmung in der Truppe und im Verein wahr?

Sehr positiv. Der Verein ist wie eine kleine Familie.

FVLaktuell: Was machst du, wenn du gerade nicht Fußball spielst und was ist dein Lieblingsgericht?

Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Meine Hobbies sind Zocken, mit Freunden rausgehen und Shisha rauchen. Ich liebe Pizza Sucuk mit Mais.

Spitzname: Schmälle
Geburtstag: 01.10.1998
Größe: 1,84
Gewicht: 70 kg
Position: Stürmer
Letzter Verein: Sv Illingen
Sitzt in der Kabine neben: #NB 17
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Traumurlaubsziel: Dubai

 

Lukas Merkle

lukas-merkle-1315853_1

FVLaktuell: Servus Lukas, was hat dich dazu bewogen zu unserem FVL zu wechseln?
Ich bin in der D-Jugend nach Lienzingen gewechselt. Viele Freunde und zum Teil auch Familie haben mich zu diesem Verein gelockt.

FVLaktuell: Welche sportlichen Ziele möchtest du mit dem FVL erreichen und was sind deine ganz persönlichen Herausforderungen?
Mein Ziel dieses Jahr ist es unter den Top 5 am Ende der Saison zu stehen. Ich selber muss mich erst mal an das schnelle und robuste Spiel gewöhnen, welches ich in der Jugend noch nicht kannte.

FVLaktuell: Wie nimmst du die Stimmung in der Truppe und im Verein wahr?
Momentan ist die Stimmung mehr als nur positiv wahrzunehmen. Die Mischung zwischen jungen unerfahren Spielern und den „alten Hasen“ funktioniert hervorragend.

FVLaktuell: Was machst du, wenn du gerade nicht Fußball spielst und was ist dein Lieblingsgericht?
Ich rauche gerne mal nach der Arbeit mit meinen Kumpels einen Kopf Shisha. Mein Lieblingsessen ist schwierig zu definieren. Solange Fleisch dabei ist esse ich alles gerne.

Spitzname: Luki
Geburtstag: 6. Mai 1999
Größe: 1.88 m
Gewicht: 75 kilo
Position: IV
Letzter Verein: Jugendspieler in Maulbronn
Sitzt in der Kabine neben: nem Mannschaftskollegen
Lieblingsverein: FC Bayern München
Traumurlaubsziel: Karibik

 

Anton Antemirow

Anton Antemirow

FVLaktuell: Servus Anton, was hat dich dazu bewogen zu unserem FVL zu wechseln?
Viele Freunde aus meiner alten Jugend spielen hier und ich hatte mal wieder Lust mit allen zu spielen

FVLaktuell: Welche sportlichen Ziele möchtest du mit dem FVL erreichen und was sind deine ganz persönlichen Herausforderungen?
In der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen und mich fußballerisch weiterzuentwickeln

FVLaktuell: Wie nimmst du die Stimmung in der Truppe und im Verein wahr?
Klasse Stimmung und tolle Teamgemeinschaft

FVLaktuell: Was machst du, wenn du gerade nicht Fußball spielst und was ist dein Lieblingsgericht?
Mit Freunden etwas unternehmen. Ich liebe Spaghetti Bolognese.

 

Spitzname: Anti
Geburtstag: 18.07.1997
Größe: 1.78m
Gewicht: 83Kg
Position: Innenverteidiger
Letzter Verein: TSV Maulbronn
Sitzt in der Kabine neben: Robert Jung
Lieblingsverein: FC Chelsea
Traumurlaubsziel: USA Kalifornien

 

Aaron Pfister

Aaron Pfister

FVLaktuell: Servus Aaron, was hat dich dazu bewogen zu unserem FVL zu wechseln?
Schon in der Jugend hatte man hier ein super Mannschaftsgefühl. Jetzt bei den Aktiven sind wir nochmal alle enger zusammengewachsen.

FVLaktuell: Welche sportlichen Ziele möchtest du mit dem FVL erreichen und was sind deine ganz persönlichen Herausforderungen?
Langfristig ein Teil der 1. Mannschaft werden.  Aktuell jedoch erst einmal schauen, dass ich mich im Perspektivteam zurechtfinde und meine Verletzungen auskuriere. Ich möchte mit dem Team einen der zwei oberen Tabellenplätze ergattern.

FVLaktuell: Wie nimmst du die Stimmung in der Truppe und im Verein wahr?
Wie schon gesagt ist es hier einfach „saugeil“. Jeder im Verein untersützt den Anderen und motiviert seine Mitspieler nochmals 10% draufzupacken. So können wir gemeinsam zum Erfolg kommen.

FVLaktuell: Was machst du, wenn du gerade nicht Fußball spielst und was ist dein Lieblingsgericht?

Aktuell mache ich meine Fachhochschulreife in Bretten. Ansonste chille ich gerne mit den Jungs oder „baller miese Fifa Sessions“. Ein Lieblingsessen zu nennen ist bei mir extrem schwer. Ich würde aber durchaus bei einem Englisch-Medium Rib-Eye niemals Nein sagen.

 

Spitzname: –
Geburtstag: 27.06.1999
Größe: 1.78 m
Gewicht: ca. 65 kg
Position: LM
Letzter Verein: TSV Maulbronn
Sitzt in der Kabine neben: Dort, wo Gags (Andreas Geiger) oder Messi (Mesut Demirdag) mich hinvertreiben
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Traumurlaubsziel: USA

Jetzt teilen: