Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

Flutlichtmast plötzlich umgefallen

Created with Sketch.

Flutlichtmast plötzlich umgefallen

Erst einmal die gute Nachricht: Es hat sich niemand verletzt! Zum Zeitpunkt des Vorfalls war niemand am Sportplatz.

Während eines Sturmes ist einer unserer 15 Meter hohen Flutlichtmasten am Hauptspielfeld am Mittwochnachmittag umgefallen. Der Mast fiel knapp am Verkaufskiosk rechts über die Leichtathletikbahn. Die Lampe landete auf der Seitenlinie des Rasenplatzes.

Aktuell werden die übrigen fünf Flutlichtmasten rund um den Sportplatz abgebaut. Eine neue Anlage mit moderner LED-Technik ist bereits in Planung. Das Nachholspiel gegen den FV Knittlingen in der Kreisklasse A1 Pforzheim, welches am 7. März abends stattfinden sollte, muss wieder verschoben werden denn der Trainingsplatz, welcher auch über eine Flutlichtanlage verfügt, wurde noch nicht vom Fußballverband begutachtet.