Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

+++ FV Lienzingen steigt in die A-Klasse auf +++

Created with Sketch.

+++ FV Lienzingen steigt in die A-Klasse auf +++

„Aufgestiegen, Aufgestiegen, hey hey“

Die 1. Mannschaft des FV Lienzingen hat am 29. Spieltag mit einem 3-1 Erfolg gegen die zweite Mannschaft aus Wimsheim den Aufstieg in die A-Klasse perfekt gemacht.

Nach zwischenzeitlichem 0-1 Rückstand erzielte Sven Oppermann mit dem Pausenpfiff den wichtigen 1-1 Ausgleich. Ebenfalls Sven Oppermann (Mensch oder Maschine!?!?) war es, welcher Mitte der zweiten Hälfte mit dem 2-1 die Weichen Richtung Aufstieg stellte. Florian Barth sorgte in gewohnter manier mit dem 3-1 für die Entscheidung und Erlösung aller Spieler, Betreuer und Fans.

Nach dem Spiel sammelte sich das Team um gemeinsam im Autokorso Richtung FVL Vereinsheim aufzubrechen wo uns die besten Fans der Liga einen lautstarken Empfang bereitet haben.

Gänsehautstimmung herrschte bereits beim Einlaufen auf den Rasen in Wimsheim. Verantwortlich hierfür waren einmal mehr unsere überragende Fans welche uns seit Wochen anfeuern und unterstützen. Daher an dieser Stelle nochmal vieeeelen Dank an ALLE für diese sensationelle Unterstützung gestern in Wimsheim. Treffender als ein Wimsheimer Spieler kurz vor dem Einlaufen als er die gelb schwarze Wand sah kann man es nicht formulieren – Was geht denn hier bitte ab…

Kommenden Sonntag kann mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison gegen den Hagenschieß auf heimischem Sportplatz die Meisterschaft fix gemacht werden. Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein letztes Mal lautstark unterstützt und uns auf dem Weg zum lang ersehnten Titel die Daumen drückt.

Gelb Schwarze Grüße

FV Lienzingen