Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

+++ Das Team sagt DANKE +++

Created with Sketch.

+++ Das Team sagt DANKE +++

Am vergangenen Sonntag hat sich das Team um Trainer Torsten Riexinger im Spitzenspiel in Maulbronn durch einen 1-0 Sieg die Tabellenführung zurückerobert. In einem von beiden Seiten meist fair geführten Derby war es Sven Oppermann vorbehalten den entscheidenten Treffer zu markieren. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf bis zum Umfallen, dem nötigen quäntchen Glück und einer unfassbaren Parade von Martin Schlagentweith kurz vor Ende des Spiels konnte die knappe Führung über die Zeit gerettet werden. Dementsprechend groß war nach Abpfiff die Freude des kompletten Teams welches sich erneut als Einheit von weit mehr als 35 Mann präsentiert hat.

Nochmal einen besonderen Dank dem kompletten Verein und unseren Fans welche seit Wochen als 12. Mann hinter uns stehen! Ihr macht aus jedem Auswärtsspiel ein Heimspiel – Vielen Dank dafür!
Unsere A- und B-Jugend hat uns am Wochenende nicht nur mit Ihrer Anwesenheit, sondern auch mit einem beim FVL noch nie dagewesenen Banner „A & B JUGEND GLAUBT AN EUCH!!“ unterstützt. Hammer Aktion Jungs – Vielen Dank dafür!

Es stehen nun in den kommenden drei Wochen noch weitere schwierige und wichtige Spiele an, welche wir mit höchster Konzentration angehen werden. Wir haben uns eine gute Ausgangsposition im Titelrennen geschaffen aber noch nichts gewonnen. Deshalb arbeiten wir ab heute Abend weiter an uns und hoffen auch während den letzten drei Saisonspielen auf Eure Unterstützung!

Gelb Schwarze Grüße

‪TB8