Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

TSV Maulbronn – FVL

Created with Sketch.

TSV Maulbronn – FVL

Ergebnis: 0:1

Torschütze: Schmidtle

Ein enges Spiel mit einem verdienten Sieger. Gegen Maulbronn haben wir uns es wieder einmal schwer gemacht. Das Spiel ging hin und her. In der 14. Minute konnte wir einen Lattenschuss verzeichnen, und das war’s dann auch schon in der 1. Halbzeit.

In der zweiten Hälfte waren wir dann doch die überlegenere Mannschaft, und konnten uns auch sehr gute Chancen erarbeiten. In der 20. Minute war es dann soweit, durch einen Zuckerpass von Andi Geiger auf Imam, konnte dieser herrlich quer legen, so dass Schmidtle kaum Mühe hatte, den Ball zu versenken. Vier Minuten später konnte Roger wieder mit einer tollen Reaktion uns vor dem Unentschieden bewahren. In der 26. und in der 30. Minute hatten wir wieder nicht das Glück auf unserer Seite, jeweils Schmidtle und Andi Geiger haben knapp über Tor erzielt. Auch hier wieder ein verdienter Sieg für uns, und ein paar Stunden später für die Bayern im Championgs-League-Finale.