Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

Blitzturnier in Lomersheim

Created with Sketch.

Blitzturnier in Lomersheim

Ergebnis: 1. Platz

FVL – Phönix Lomersheim 1:0
FVL – Croatia Pforzheim 6:1Torschützen:
3 jeweils Seppl, Güngür
1 PoldiBlitzturnier in Lomersheim mit 3 Mannschaften.Das erste Spiel gegen die Phönix konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Das Goldene Tor gelang Güngür In der 11. Minute durch tolle Vorarbeit von Seppl und Imam. Wir hätten durch unsere Chancen das Ergebnis auch auf 2:0 oder 3:0 erhöhen können, jedoch durch zu ungenaue Pässe, zu spätes abspielen oder einfach Pech blieb es letztendlich bei einem verdienten 1:0 Sieg.Das zweite Spiel gegen die Croaten aus Pforzheim gingen wir etwas zu sicher an. Nachdem sie gegen die Phönix mit 7:0 verloren hatten, dachte jeder, dass dies auch für uns einfach wird. Doch bei hochsommerlichen Temperaturen machten die Croaten auf einmal mächtig Dampf. Durch einer tollen Reaktion von Roger sind wir nicht gleich in der 2. Minute in Rückstand geraten. Nachdem wir uns gesammelt hatten, konnten wir auch gleich das 1:0 durch Seppl erzielen. In der 21. Minute erhöhte Seppl auf 2:0, nachdem Poldi mit einem No-Loo-Pass herrlich quergelegt hatte. In der 23. Minute erhöhte Güngür auf 3:0, und wieder drei Minuten später erhöhte Seppl auf 4:0! Nachdem wir uns wieder zu sicher fühlten, bekamen wir durch einen Eckball das 4:1! Drei Minuten vor Schluss ein wunderschönes, rausgespieltes Tor: Güngür auf Imam, direkt weitergeleitet auf Andi Seifert, der wieder direkt auf Güngür zurückgelegt, Boom Boom Tor. Eine Minute später dann noch das 6:1 durch Poldi. Ein schönes Turnier bei sommerlichen Temperaturen und einen herrlichen Platz bei der Phönix.
ah_lomersheim_2013_1

…. vorm Spiel.

ah_lomersheim_2013_2

…. in der Pause

ah_lomersheim_2013_3_klein

… und danach als Turniersieger!