Willkommen auf der Website des FV Lienzingen.

Sternenfels – FVL

Created with Sketch.

Sternenfels – FVL

Ergebnis: 4:5

Torschützen:

2 jeweils Hakan, Güngür

1 Villa

Ein hart umkämpfter Sieg in Sternenfels. Nach einem hart umkämpften Sieg konnten wir nach einer guten Leistung und viel Kampf vom Platz gehen. Durch viele individuelle Fehler haben wir immer wieder die Sternenfelser eingeladen, gegen uns ein Tor zu machen. So auch schon in der 3. Minute. Durch ein Eigentor durch Moler ging der SVS In Führung. 7 Minuten später wieder eine Unachtsamkeit in der Abwehr, und schon stand es 2:0! Vier Minuten später konnte Hakan nach einer Flanke von Schmidtle den Anschlusstreffer erzielen. Eine Minute später war dann jedoch der alte Abstand wieder hergestellt. Durch ein Foul von Schorsch im Sechzehner, konnten die Sternenfelser wieder auf 3:1 erhöhen. Eine Minute später konnte wieder Andi Villa den Anschlusstreffer erzielen. Nach 16 gespielten Minuten stand es mittlerweile 3:2! Wieder wurde der Abstand von den Sternenfelser erhöht. In der 28. Minute gelang ihnen das 4:2! Noch vor der Pause konnten wir durch Güngür und Hakan das 4:3 und 4:4 erzielen.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann unsere Kondition ausgespielt und in der 20. Minute das 4:5 erzielt. Hakan wurde im Strafraum von den Füssen geholt, so dass der Schiri nur auf den Punkt zeigen konnte. Den fälligen Strafstoß verwandel te Güngür zum Endstand von 4:5! Nach viel Kampf und machen unschönen Fouls war es dann noch ein gemütlicher Abend mit dem einen oder anderen Bier.